Frage von player288, 26

Was passiert mit dem Account auf der PS3, wenn man zur PS4 wechselt?

Hallo,

Ich habe vor mir eine PS4 zu holen und meinen PSN Account auf die PS4 zu übertragen.

1.Falls ich das mache, wird dann das Account auf der PS3 nicht mehr gültig sein?

2.Kann ich dann noch die, vom PlayStore gekauften Spiele weiterhin auf der PS3 spielen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TribunAgricola, 19

Da passiert gar nichts. Du kannst deinen Account auf der PS 3 ganz normal weiter nutzen.

Antwort
von Ashuna, 23

Wenn du einen Ps3 Account hast und dich damit an der Ps4 anmeldest passiert rein garnichts auser, dass du einen Account hast.