Frage von akkaholgerson, 113

was passiert mit daenerys drachen (game of thrones)?

bei der folge 4x10 sperrt daenerys ihre Drachen weg. Danach habe ich sie in den weiteren Folgen nicht mehr gesehen? was passiert mit ihnen. drogan der Drache rettet sie ja im finale der 5 Staffel aber was ist mit den anderen Drachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinrichix, 96

Die sind da immernoch

Kommentar von akkaholgerson ,

echt danke hab die nicht mehr gesehen

Kommentar von heinrichix ,

Same, aber wo sollen die sonst sein? Die sind net abgehauen und die alte hat sie net freigelassen ^^

Antwort
von Maxipiwi, 78

Die sind wohl noch eingesperrt.Der Drogon war entwischt.