Frage von Iran666 25.02.2011

Was passiert mit Computer-Viren im Container, wenn ich das Programm deinstalliere?

  • Hilfreichste Antwort von Infam0usLight 25.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das AntivirenProgramm verändert den Code des Virus, die Suffix ".exe" wird auch entfernt,sodass sie nicht mehr ausführbar sind.

    Die Viren kannst du in deinem AntivirenProgramm auch gänzlich von der Festplatte löschen.

    Normalerweise werden Viren in Quarantäne nach dem deinstallieren des Antivirenprogrammes mit von der Festplatte gelöscht

  • Antwort von Freelancer1111 25.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es wäre schon paradox, wenn dies geschehen würde. Ich würde einfach mal nach einer Option zum Löschen suchen.

    Wenn der Virenscanner nicht die Option zum endgültigen Löschen bietet, solltest du die Webseite des Herstellers kontaktieren, wie du mit den Container Dateien zu verfahren hast.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!