Frage von FlickFlacks, 45

Was passiert mit Brust?

Was passiert mit einer großen Brust, (bei einer Frau) wenn Sie Magersüchtig wird? (z.B. Wenn man 75F hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 31

Ich hatte früher mal 60i, das ist so groß wie eine 75F auf sehr schmalem Brustkorb. Jetzt habe ich Untergewicht und müsste meinen Maßen nach 55H tragen, das entspricht der Größe einer 75D auf noch schmalerem Brustkorb :)

Antwort
von Shoshin, 45

Hallo,

die Brust- und Fettmuskeln nehmen enorm ab, so wird auch die Brustdrüsenfunktion eingestellt und es bleiben wahrscheinlich nur noch Hautlappen übrig - na nicht ganz, aber fast. Sie wird auf jeden Fall sehr schlaff. Bei Magersüchtigkeit ist auf jeden Fall professionelle Hilfe einzuholen, ohne dem kommt man aus diesem Kreislauf nicht heraus. Warum: Eine Essstörung ist nie ein einzelnes Problem, es gibt noch mehrere Probleme drumherum sozusagen. Folglich: Dringend Hilfe suchen.

Alles gute Shoshin

Antwort
von Rockstar9413, 16

Die Brust wird natürlich kleiner, weil du dann ja wahrscheinlich nicht genug isst und an Körpergewicht verlierst.
Das ist dann aber eigentlich noch das kleinste Problem, denn Magersucht ist eine tötliche Krankheit.
Also such dir wenn du Magersüchtig bist Hilfe bzw. gehe zu einem Arzt.

Antwort
von Otilie1, 30

sie wird schlaff runter hängen, die größe bleibt - nur das volumen wird weniger

Kommentar von KuhlerName ,

"größe bleibt-Volumen wird weniger" Das macht keinen Sinn. Wo liegt hier der Unterschied zwischen Volumen und Größe??

Kommentar von Otilie1 ,

die haut schrumpft nicht, aber das fettgewebe in der haut -brust wird weniger

Antwort
von Furzer, 29

Ich möchte Magersüchtige nicht diskriminieren oder herabwerten, aber eines steht fest, es ist eine Tatsache, dass Frauen bei schwerer Magersucht viel weniger Brustfett haben.

Antwort
von sozialtusi, 18

Die Haut hängt schlaff runter.

Antwort
von Luckygelee, 27

Sie wird kleiner.

Aber das muss nicht zu 100% passieren

Antwort
von rehgiiina, 35

Dann wird sie kleiner, faltiger und neigt zum "Hängen".

Antwort
von Exhenttt, 32

Dann werden die Brüste logischer weise auch kleiner. 

Antwort
von Bestie10, 33

die wird sich elegant über den Bauch schmiegen

Antwort
von Nebuk, 22

Newton macht keine Diät.