Frage von essiebutton, 22

Was passiert mit ASOS?

Vorgestern habe ich ein Packet von ASOS bekommen, das ich noch nicht zurückgeschickt habe. Seit gestern versuche ich auf die Internetseite zu gelangen, um weitere Klamotten zu bestellen, jedoch ist sie momentan nicht verfügbar. Glaubt ihr, es hat etwas mit GB Ausstieg aus der EU zu tun(ASOS ist ja eine englische Firma)? Kann ich meine Packete bedenkenlos wieder zurückschicken? Und wie lange glaubt ihr, wird die Seite nicht funktionieren? Wollte nur einpaar Meinungen hören.Vielen Dank im Voraus <3

Antwort
von ninamann1, 12

Ja, es hat damit zu tun . das sind die ersten auswirkungen 

http://www.musikexpress.de/asos-website-und-app-nach-brexit-offline-581801/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten