Frage von Bounes, 64

Was passiert mir wenn ich ohne führerschein und ohne versicherungs schutz gefahren bin?

Hallo bitte helft mir ich bin ohne führerschein gefahren und ohne versicherungs schutz und ein bekannt von mir war mit seinem auto hinter mir hatte nicht aufgepasst war wieder eine nachricht am schreiben  und ist mir hinten rein gefahren mein auto ist nun totalschaden es kam natürlich polizei und krankenwagen da meine beifahrerin starke schmerzen hatte da es nur einmal gewesen ist das ich mit dem wagen gefahren bin was kommt da jetzt auf mich zu?

Antwort
von Jewiberg, 29

Da du einen Unfall gebaut hast wird einiges auf dich zukommen. Den Schaden und evtl. Behandlungskosten mußt fu zahlen. Dazu dürfte es zu einer Geldstrafe oder gar einer Freiheitsstrafe auf Bewährung bekommen. Damit bist du vorbestraft.

Kommentar von Bounes ,

Ok ja dem jenigen der uns drauf gefahren ist der war nicht im krankenhaus nur wir! Auf bewährung bin ich derzeit nicht aber mir ist schon bewusst das ich hinter schwädische gardinen landen könnte 

Kommentar von Bounes ,

Ist der unfall auch meine schuld obwohl er mir hinten rein geknallt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community