Frage von almichel, 47

Was passiert laut Verschwörungstheorien mit American Airlines Flug 77 am 11.9?

Ich hab Grad eine Frage gestellt über Wtc Einsturz. Aber einige kamen mit der Meinung das da war eine Rakete da das Einschlagsloch zu klein war. Aber was passierte laut Verschwörungstheorien mit American Airlines Flug 77 das laut Verschwörungstheorien nicht ins Pentagon Stürzte?Was ist mit den Passagieren? Es ist ja nie gelandet? Was ist mit diesem Flug laut Verschwörungstheorie passiert?

Antwort
von Steffile, 17

Stimmt, Flight 77 ist schwerer per Konspirationstheorie zu erklaeren. Und Leute stellen sich vor wie in Cartoons, dass der Jet, als er in the Petagon crashte, eine Art Silhouette von sich selbst in das Gebaeude stanzen muesste, wobei die Wahrheit ist, dass ein Fluegel am Boden und ein zweiter an einer Saeule abbrachen, bevor das Flugzeug ins Gebaeude krachte.

Was die Passagiere angeht, weiss ich nicht genau, aber die Verschwoerungstheorie behauptet, dass der Angriff von US Militaerpersonal gegen ihre eigenen Kameraden gemacht wurde. Im gleichen Gedankengang koennten die Passagiere und Crew heimlich "entsorgt" worden sein.

Kommentar von Fielkeinnameein ,
eine Art Silhouette von sich selbst in das Gebaeude stanzen muesste

Komisch .. im WTC durchtrennen Flügel Stahlträger aber beim Pentagon brechen diese ab? Mal davon abgesehen sind Triebwerke mit das massivste an einem Flugzeug und keines davon soll einen erkennbaren Schaden hinterlassen haben? Sehr "glaubwürdig"

So nebenbei. Das Loch hatte einen Durchmesser der viel zu klein für ein Flugzeug dieser Größe war.

Antwort
von almichel, 34

Ich meine das Pentagon

Kommentar von almichel ,

also mit Einschlagsloxh

Antwort
von Kiboman, 27

die CIA hat die flugzeuge da rein geflogen, weiss doch jeder.

es kommt drauf an welche theorie du meinst es gibt mehrere.

Kommentar von almichel ,

die Theorie dass das bei Pentagon Raketen waren

Kommentar von almichel ,

was passierte dann mit dem Flug dass da angeblich rrinstürzte ?

Kommentar von Kiboman ,

wenn wir davon ausgehen das die CIA dahinter steckt wurde das flugzeug auf area 51 gelandet und die Passagiere sind verschwunden wohin auch immer.

die theorien sind teils so sinnfrei das es mehr fragen aufwirft als beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community