Was passiert jetzt (Schule, Lehrer)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst richtig Ärger bekommen und wenn es so weiter geht Schulausschluss und Rausschmiss.

Ganz ehrlich, was soll so ein Verhalten. Nur weil du schlechte Laune hast lässt du die an allen anderen aus. Nach deiner Haltung sollen sich alle anderen deiner schlechten Laune anpassen und dich vorsichtig behandeln. Neee, wirklich nicht. So tickt die Welt nicht. Du musst dringend lernen, dass nicht alle sich für dich verbiegen, sondern das du schauen musst wie du dich benimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
15.11.2016, 15:47

Deine Antwort verstehe ich nicht. Der Fragesteller hat sich doch richtig verhalten. Er hat sich wegen seiner schlechten Laune von den anderen ferngehalten. Somit ist er einem Konflikt aus dem Weg gegangen, anstatt ihn zu provozieren. Was besseres hätte er doch gar nicht tun können.

Nur weil du schlechte Laune hast lässt du die an allen anderen aus.

Genau das hat er nicht gemacht! Er ist aufgefordert worden zurückzukommen Und erst als er von einer Lehrerin angeschrien wurde, hat er zurückgebrüllt.
Ein Lehrer, der ihn kennt, weiß wie man ihn nehmen muss (einfach in Ruhe lassen). Wo ist das Problem? Warum darf ein Schüler keine schlechte Laune haben?

0

Was möchtest Du wissen?