Frage von lollipop2345, 99

Was passiert jetzt mit Obama?

Obama ist dann kein Präsident mehr.Was macht er Jetzt. Lebt er Reich mit seiner Familie und arbeitet?

Antwort
von Marcoooooo, 63

der hat bestimmt so viel Kohle das er nimmie arbeiten muss.

Kommentar von R3lay ,

Als CEO der USA verdient man nur 200.000$. Der muss jetzt schön TV Auftritte machen wo er 500.000$ pro Abend bekommt.

Antwort
von Weisefrau, 55

Hallo, bis Mitte Januar ist er noch im Amt. Danach wird er vielleicht eine Firma gründen oder als Berater tätig sein.

Der Präsident der USA verdient nicht sehr viel Geld, reich wird er davon nicht.

Antwort
von theantagonist18, 37

Er ist noch Präsident bis Januar und nach Ablauf seiner Amtszeit lebt er weiter in Washington. Was genau er dann macht, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand weiß. Hat er das schonmal erzählt? Und ganz gut Geld hat er auch, ja.

Antwort
von linknator600, 64

Rente wahrscheinlich

Antwort
von BiggerMama, 32

Am 20. Januar 2017 zieht er mit  seiner Familie aus dem Weißen Haus aus und übergibt  12.00 Uhr an Donald Trump die Schlüssel und die Geschäfte.

Dann schreibt er ein Buch über das Leben im Weißen Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten