Frage von Mrfly7, 175

Was passiert jetzt mit mir und was soll ich tun, HILFE?

In den letzten 3 Tagen habe ich ca. 30 Paracetamol Tabletten (500 mg) genommen. Pro Tag habe ich 10 Tabletten auf einmal geschluckt. Ich weiß, dass es nicht gut ist ( ich habe Depressionen und eine Essstörung, habe auch einen Termin bei einer Psychologin gemacht ). Nun weiß ich nicht was ich machen soll, nach den Tabletten ist mir sehr schlecht und habe Bauchschmerzen.

Antwort
von Enzooo3763, 104

Wenn du jemanden zum reden brauchst sag bescheid, ich hab es geschafft von Depressionen weg zu kommen. Habe immer ein offenes Ohr :)

Kommentar von Mrfly7 ,

Vielen Dank! Ja ich bräuchte jmd mit dem ich darüber schreiben könnte.

Kommentar von Enzooo3763 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Mrfly7 ,

17 du?

Kommentar von Enzooo3763 ,

18 :)

Kommentar von ChriseChaotic ,

ich schließ mich an, hab auch gegen akute depressionen gekämpft. zu den tabletten kann ich dir sagen dass du dich davon höchsteahrscheinlich nur übergeben wirst oder ein mulmiges gefühl haben wirst. hättest du richtige vergiftungserscheinungen wärst du ganz sicher sofort ins KH. sich mit tabletten etwas anzutun ist garnicht so einfach wie alle denken :-)

Kommentar von Mrfly7 ,

Bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben. Aber trotzdem danke!

Antwort
von Sarudolf, 61

Geh in eine Notaufnahme und sag denen was du genommen hast.

Wenn das gefährlich war, werden die dir helfen. (auch wegen der Depressionen und der Essstörung solltest du vielleicht etwas schneller Hilfe haben :/ )

Antwort
von Anonbrother, 76

Krankenhaus morgen in der Früh oder sofort

Kommentar von Mrfly7 ,

Was machen die im Krankenhaus dann? :-(

Kommentar von AnnastaNe ,

Die Tabletten versuchen aus deinem Magen rauszuholen. Es ist wichtig !!! Ich hab das auch mal versucht und habe im Krankenhaus gemerkt, dass ich leben will also geh lieber hin.

Kommentar von Anonbrother ,

Kommt drauf an wie schlimm es ist... Wenn es sehr sehr sehr schlimm ist Pumpen sie dir den Magen aus...  Sonst werden sie dich wahrscheindlich mit Antibiotika vollmüllen und dich zur Kontrolle dorbehalten
LG
Anon

Kommentar von Mrfly7 ,

Danke!

Antwort
von Defqon1234, 30

Sofort in die NA.Sicher ist Sicher

Antwort
von anastasia100, 43

Arzt!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community