Was passiert jetzt mit mir ?001?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wollen bestimmt nur deine Version der Geschichte hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:44

wird was passieren straffe ?

0

da steht aussage gegen aussage... geh diesem menschen wenns geht in zukunft aus dem weg.  bei der polizei das ist eine anhörung... sag die wahrheit... wie gesagt aussagen gegen aussagen... kommt nix bei raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:49

also wie oben kann ich dass schildern ?

0

Die Polizei muss sowas ja ernst nehmen. Wäre ja schlimm, wenn die einfach jemanden wegschicken würden, ohne die Geschichte zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du getan hast war Selbstverteidigung!!
Er kann dir gar nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
08.06.2016, 13:23

dass were so schön Polizei sagt "jemand zu verletzten ist kein Selbstverteidigung

0
Kommentar von Ben122
08.06.2016, 13:24

haben aber waffen bei sich 😂😂😂

0

Simpler Familienstreit. Dir passiert nichts. Im schlimmsten Fall kannst du auf Notwehr pledieren. Er ist ja schliesslich forsch auf dich zu gekommen und wollte dir an den Kragen.

Denk dran, es gab keinerlei Zeugen. Alles was du sagst, steht 50:50 gegen das was dein Bruder ausgesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:48

Ich werde dass schildern wie oben .

0
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:48

geht doch so ?

0
Kommentar von Ben122
08.06.2016, 13:29

yolo Polizist sagt es keine Notwehr wenn man jemand ernsthaft verletzt haben aber waffen bei sich hallo ??

0

Dein eigener Bruder hat dich angezeigt ? Was seid ihr denn für eine Familie ?

Was sagen denn eure Eltern dazu ?

Du wirst morgen zu dem Vorgang befragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:44

ich weiss wir sind eig. nicht so aber ich denke mein Bruder hat es verabsichtigt gemacht. meine Eltern halten sich in der Situation kommplett raus mein vater fuhr nur mit ihn zur Polizei........... wird nun was mit mir passieren ?

0
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 12:22

ist halt mein vater . ich will eh so schnell wie möglich hier raus

0

Wie doll wurde er verletzt?

Wem gehörte die Wohnung?

Wie alt seid ihr?

Hast du was gegen die deutsche Sprache? Ich mußte ihn mehrfach lesen, um ihn zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:46

naja auf den brief von polizei standt leichte Körper Besetzung. meinen Eltern er 14 jahre ich 16

0
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 11:47

was kommt straffe zu ?

0
Kommentar von Ben122
07.06.2016, 12:20

wie meintest dass mit gestorben?

0