gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was passiert jetzt mit mir????????

gefragt von nancys am 22.10.2008 um 12:59 Uhr

ich habe an einem tag zwei anzeigen wegen diebstahl bekommen aber die zweite anzeigen bekommen ich bin nicht vorbestraft aber das problem ist ich habe die zweite anzeige ist so abgelaufen ich hab von so ein laden etwas gekauf und hab kein kassenzettel mitgenomen dann bin ich in den anderen laden und hab mir da was eingesteckt eil mich meine freundien überredet hat ich wollte das wirklich nicht und als ich das vom detektiv erwischt wurde haben die die polizei angerufen und mich dann noch in den anderen laden gebracht die kassiererien konnte sich nicht an mich erinnern und habe dann auch dort eine anzeige bekommen ich kann wirklich jetzt abends nicht schlafen wegen dieser sache ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diebstahl x 676

anonym
beantwortet von Babycake88 am 30. Oktober 2008 00:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hättest du dir wohl vorher überlegen sollen....! Diebstahl ist nicht eben mal ne Sache aus der man sich rausreden kann! Und wenn ich von dem einen Laden in den anderen gehe lasse ich mein eingekauftes draußen oder sage an der Kasse Bescheid und wenn du dann auch noch stiehlst dann gehört dir die rechtmäßige Strafe dafür!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.