Frage von annimi24,

was passiert jetzt mit meiner sendung?

Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert. Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt. kann damit nix anfangen hoffentlich könnt ihr mir helfen

Antwort von amazonFan98,

DHL Wagen hatt es nicht geschafft und wir warscheinlich morgen ausgeliefert

Antwort von idefix7007,

Der Zusteller hatte heute zu viele Pakete auszuliefern oder ist irgendwo aufgehalten worden und hat sein Pensum nicht geschafft. Er wird es morgen wieder in sein Auto laden (Das Paket befindet sich in der Zustellbasis, nicht in deiner Postfiliale), morgen haben dann alle zurückgestellten Sendungen von heute Priorität.

Antwort von bibabutzemann66,

du kannst dir dein paket in den nächsten tagen bei der angegebenen paketstelle abholen, andernfalls gehts zurück zum absender.

Kommentar von annimi24,

na aber wieso machen die sowas ich war doch zuhause?? und einen zettel hatte ich auch nicht im briefkasten? was soll ich jetzt machen??

Kommentar von bibabutzemann66,

hatte auch schon öfter probleme mit dhl-boten die zu faul oder zu blöd waren meinen klingelknopf zu drücken oder einen abholschein dazulassen. Einfach mal dort vorbeischauen wo deine pakete normalerweise abgegeben werden und nachfragen (ausweis nicht vergessen!)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was wird jetzt aus meinem Paket? (DHL) Hallo, Ich hab schon letzte Woche Mittwoch eine Bestellung aufgegeben, die dann am Freitag versandt wurde (mit DHL). Tracking-Number hat mir der Händler sehr freundlicher Weise auch mitgegeben. Da verfolge ich das Päckchen nun schon eine Weile. ...

14 Antworten
  • Dhl Paket zurück in zustellbasis Ich verfolge ein Paket per Sendungverfolgung von DHL. Folgende Schritte sind zuletzt geschehen: 24.10.2013 05:22 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hamburg, Deutschland) 24.10.2013 08:56 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahr...

2 Antworten
  • DHL Paket. Probleme Meine Bestellung hätte eigentlich gestern ankommen müssen. Der aktuelle Status ist seit gestern 6.50 Uhr: Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert. ---> Warum ? Normalerweise wäre der nächste Schritt gewese...

5 Antworten
  • Frage zum DHL versand bzw zustellung Ich habe ein Paket bestellt bei amazon an eine Packstation aus welchem grund auch immer (zu groß, voll, defekt,...)konnte das packet nicht in die packstation eingestellt werden. jetzt steht da: Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in ...

3 Antworten
  • DHL Paketdienst Probleme !!! Hallo ich habe bei der Firma Redcoon einen LCD TV bestellt. Ich bin heute Morgen extra Früh aufgestanden damit ich ihn via DHL Entgegen nehmen kann. Nun habe ich in der Versand History mal geschaut und nun kam das: Sa, 10.12.11 07:21 Uhr Essen D...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten