Frage von Pfote23, 88

Was passiert jetzt mit der Stimme von Mammut Manni aus Ice Age 5?

Hallo! Da Arne Elsholtz vor ca. 2 Wochen gestorben ist und bekanntlich der Synchronsprecher von Mammut Manni aus Ice Age war, Frage ich mich, wie man das jetzt bei Teil 5 anstellen wird. Ist der Film schon fertig synchronisiert (im Trailer ist Arne Elsholtz ja noch dabei), bekommt Manni einfach für ein paar fehlende Szenen eine andere ähnliche Synchronstimme oder bekommt er eine gänzlich neue? Was meint ihr? Wird es wohl eine Person geben, deren Stimme Arne Elsholtz' ähnlich ist und die den Job übernehmen kann?

Antwort
von PersiaPrince, 66

Möge er in Frieden ruhen. Hat sehr gute Arbeit gemacht! In Ghostbusters und der Soldat James Ryan war ich sehr begeistert! Wenn er schon fertig synchronisiert ist, wird er wohl noch dabei sein. Wenn nicht, wird man ganz bestimmt eine andere nehmen, glaube kaum, dass der Mahmoud dann einfach ganz still ist. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten