Frage von Maldyolo, 96

Was passiert jetzt mit der schule?

Hallo ich habe wegen einer sehr schweren Immunkrankheit eine Notenbefreiung bekommen. Ich darf trotzdem noch am Unterricht teilnehmen. Die Notenbefreiung ist für 3 Monate. Da es eine Krankheit ist, die sich auch auf meine Noten auswirkt. Nun hab ich aber die 10. Klasse wiederholt und bin wohl auch zur blf (Prüfung) notenbefreit. Was wird jetzt aus der Situation ?

Antwort
von DerSchokokeks64, 59

Normalerweise werden alle noten, die du bisher hast, gewertet.

Kommentar von Maldyolo ,

Aber was ist dann mit der Prüfung und den Abschluss ?

Kommentar von Maldyolo ,

Aber was ist dann mit der Prüfung und den Abschluss ?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ich hab absolut keine Ahnung, aber ich denke die Prüfung musst du wiederholen.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ich würde vielleicht versuchen, so weit das halt geht, etwas zu lernen im Krankenhaus, in der Kur oder wo auch immer du bist. Versuch zumindest die alten Sachen "frischzuhalten".

Antwort
von Nummer1212, 44

Du hast Glück weil du nicht mitschreiben musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community