Frage von 15Monsta12, 21

Was passiert jetzt mit dem Betrag den ich Amazon zahlen muss, als ich per Amazon Visa Karte bestellt habe?

Hallo allersamt,

ich hatte heute eine etwas größere Bestellung bei Amazon. Rund 170 €. Da man aber gerne mal spart, nahm ich das Angebot von Amazon war und beantragte die Visa Karte (zum ersten Mal), da mir 75€ Startbonus angeboten wurden.

Jetzt die Frage: Der Restbetrag, also ~100 €, wann und wie heben die Leute das von meinem Konto auf meiner eigentlichen Bank ab? (also auf der wo auch Paypal und so drüber laufen). Und muss ich mit Verzinsung rechen?

Danke für die (bitte nur hilfreichen) Antworten.

Gruß

David

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

Du orderst ein Kreditkarte, ohne dich vorher genau zu informieren, wie das läuft???
Wie kann man nur so leichtsinnig sein!!!
BEVOR man einen Vertrag abschließt, muss man das Kleingedruckte lesen, wenn man hinterher keine bösen Überraschungen erleben will !!!
Schau mal hier:
www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-laue...

Antwort
von lillsister, 21

Hättest du dich vorher mal informieren müssen bevor du einen Vertrag abschließt ;)

Klar zahlst du bei der Kreditkarte Gebühren, Banken machen nichts umsonst. Wo wann wie was abgebucht wird steht übrigens auch im Vertrag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten