gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert jetzt eigendlich beim diebstahl im wert von 18 €??

gefragt von alsam am 06.11.2009 um 18:09 Uhr

ich bin schon 18 und habe sachen im wert von 18 euro geklaut ... und das für "eine" freundin ... das kam so ... ich bekamm einen job für den ich mich richtig gefreut habe ... dann sah ich eine freundin die ich nciht so oft sehe ... sie hat mir erzählt das sie stress mit ihrem freund hatte das sie auch noch heute mit ihm verabredet sei udn unbedingt schminke benötigt ... und ich war richtig happy das ich den job bekommen hab das ich dan im laden stand und ihr was mitnehmen wollte (sollte) ?? ich wurde aber erwischt ... udn sie ist schnell abgehauen ... :( ich musste im laufe der zeit eine geldstrafe im wert von 100 euro zahlen ... die ich dann auch SOFORT am nächsten tag auch bezahlt habe ... nur habe ich totale angst das ich ins gefängnis muss oder das es mein arbeitgeber erfährt udn mich dan feuert ... was wird den jetzte eigendlich genau gemacht ?? muss ich wirklich ins gefängnis oder noch mehr bezahlen ?? steht es dann alles in meiner akte udn wird es mein chef erfahren ??

:(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

diebstahl (648)
gefängnis (220)
prozess (62)