Frage von svekkitu, 52

Was passiert jetzt? Das regt mich soo auf?

Hallo zusammen
Als ich vor 2monaten bei einem Freund übernachtete hat dieser mit meinem Handy high heels bestellt (bin männlich) er hat sie postlagernd bestellt und ich wusste nichts davon. Jetzt krieg ich ständig zahlungserinnerungen etc dabei werden die pakete doch zurückgeschickt. Ich löschte die emails bis jetzt ständig aber langsam nervt mich das.
Was kann ich tun ??? Mein kumpel will die bestimmt auch nicht.
Ps. Jaaaa wird hatten beide so einiges getrunken.

Danke im voraus

Antwort
von sneakerexpert, 15

Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um diese zurückzuschicken, wenn diese nicht privat verkauft wurde oder aus dem Ausland kommt.

In diesem Fall hast du die Ware ja bis jetzt nicht erhalten, oder?

Also hast du imho auch die Möglichkeit diese immer noch zurückzusenden.

Kommentar von svekkitu ,

Ich denke die ware wurde irgendwie an eine poststelle geschickt. Diese sollten sie wieder zurückschicken wenn niemand das paket abholt. Ich habe aber irgendwie keine ahnung was wie jetzt ist aber die schicken mir immer noch mahnmails.

Antwort
von dresanne, 24

Die Zahlung kann eingeklagt werden, und das wünsche ich Euch auch. Mit sowas treibt man im Suff keinen Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community