Frage von DerXMax, 59

Was passiert in STAFFEL 2 EP. 13 bei The Walking Dead?

Hallo, Folge 13 ist bei Maxdome komischerweise nicht verfügbar. Wäre nett wenn mir einer die Kurzform schreiben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 42

Du solltest die Folge nicht verpassen.

Schau sie einfach hier auch wenn es eine schlechte Qualität hat:

http://bs.to/serie/The-Walking-Dead/2/13-Die-Mahd

Antwort
von IChri5I, 39

Schau mal hier

https://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=6430

hier findest du alles was du brauchst