Was passiert in Pokémon wenn eine neue Staffel beginnt mit den alten Pokémon und wo kommen die neuen so plötzlich her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts passiert mit denen.
In jeder Region gibt es andere Polemik genauso wie es in der Realität mit Tieren der Fall ist.
So gibt es in Hoenn nur bestimmte Pokemon die es in Kanto nicht gibt, so wie es in Afrika Tiere gibt die in Europa nicht zuhause sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
23.07.2016, 00:31

achso also sind die Generationen weniger Generationen sondern einfach Pokémon in anderen Lebensräumen?

0
Kommentar von AleksAG
23.07.2016, 00:32

Richtig. Einfach unterschiedliche Biotope mit den jeweiligen Bewohnern.

0
Kommentar von Quertus
23.07.2016, 00:33

ganz genau.

0
Kommentar von Tim16796
23.07.2016, 00:39

ok ihr habt mir sehr weiter geholfen war leicht irritiert weil wenn ash in ein neues Gebiet geht würde sein lvl 99er pikatchu ja alles kurz und klein hauen xD

0

DIe alten schickt Ash doch immer zu Professor Eich oder irre ich mich da : D

JA das mit Pikachu finde ich auch seltsam  aber da wo er ich glaube es war Einall ist , bekommt Pikachu ja von dem einem Legendären Pokemon ne Menge Blitze ab das erklärt dann immerhin warum es gegen das Serpifeu von dem Neueinsteiger da verliert : D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?