Was passiert in Österreich wenn die Polizei einen Jugendlichen (13) zu spät auf der Straße erwischt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Gesetze sich in Ösiland kaum von denen bei uns in der Bundesrepublik unterscheiden, wird es gar keine gesetzliche Vorschrift darüber geben und die Polizei hätte eigentlich gar keine zwingende Handhabe/Grund, den 13-jährigen nach Hause zu fahren. Aber wenn die das machen... braucht man eben nicht zu Fuß laufen! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yosef64
26.12.2015, 10:22

Wenn man sich um Mitternacht verlaufen hat kann man die ja einfach anrufen . Oder wenn man keine Lust hat auf den Bus zu warten :)

0

Ich glaube man wird nach Hause gefahren und die Polizisten reden mit den Eltern.
Bin mir aber NICHT sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?