Frage von chiarakaaspi, 27

was passiert in meinem unterleib wenn ich nicht esse?

Hey ich bin 14 hab diesen monat extrem wenig gegessen na und ich bin seid ungefair 2 tagen drüber und ich hoffe das es davon kommt ist das möglich das ich mir da unten was kaputt mache wenn ich kaumnwas esse?

Antwort
von schilleralina, 15

Ja das kann schon passieren. Magersüchtige bekommen irgendwann ihre Tage nicht mehr und ihnen.

Aber 2Tage? Das ist in deinem Alter echt normal! Ich hatte meine manchmal wochenlang oder monate lang garnicht. Liegt einfach am Alter.

Kommentar von chiarakaaspi ,

ich hatte die aber echt immer überpünktlich echt

Kommentar von schilleralina ,

Aber zwei Tage sind nichts! Auch wenn du erwachsen bist und du sie  eig immer rägelmäßig bekommst, können die durch Stress usw. Ausbleiben. Also alles super.

Antwort
von konzato1, 19

"Da unten" ist bestimmt nichts kaputt, allerdings kann bei geringer Nahrungszunahme der Körper auf Sparflamme schalten und die unwichtigen Sachen (Fortpflanzung) erstmal auf Eis legen.

Antwort
von MoritzHilger, 12

Da passiert nichts. Du wirst einfach nur dünner.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten