Frage von tim19990, 93

Was passiert in meinem Kopf wenn ich meine Freundin rieche?

Leider sind wir nicht mehr zusammen aber jedes mal wenn ich ihr Körpergeruch roch, hatte ich ein komisches Gefühl im Kopf. Man kann es so beschreiben als ob jemand dein Gehirn massiert. Die Augen bleiben stehen, man ist leicht verwirrt. Wie eine starke Droge. Der Körper reagiert extrem.

Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von GinoSaurusRex, 63

Dass du auf jeden Fall noch etwas positives für sie empfindest... Obwohl positiv ist dann wiederum relativ.
Mache dir in den nächsten Tagen klar ob du sie zurück willst oder nicht, nicht dass es noch zur Verwirrung führt.

Kommentar von tim19990 ,

Bei keinem Menschen bzw. keiner einzigen Frau in meinem Leben hatte ich sowas. Nur bei ihr. Das beamt mich weg wenn ich sie rieche. 

Antwort
von Orney, 58

Der Geruch ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten