Frage von 19ine97, 60

Was passiert in mein Körper eigentlich?

Seit 4 Tagen kein Appetit mehr und wenn ich was esse ist es nach 5-7 Stunden durch wässriges Durchfall wieder raus. Warum nimmt der Körper nichts mehr auf ? Zu mir ich bin nicht gerade große 1.62 und nicht dünn 70kg. Der Arzt sagt ich habe Magen Darm Grippe. Habe auch extreme Bauchschmerzen und Kämpfe. Meine Beschwerden sind nur Bauchschmerzen unter der Brust zwischen den Rippen und ja dieser Durchfall.

Antwort
von Zorrofan, 28

Hört sich nach der Magen-Darm-Grippe an. Wenn das aber zusammen länger als 5-7 Tage anhält, gehe unbedingt zum Arzt. Trinke viel, du verlierst sonst zu viel Flüssigkeit bei Durchfall.


Kommentar von 19ine97 ,

Ich habe nach 4 Tagen auch schon 2 Kilo verloren :/ so was zu haben ist echt nicht toll 

Kommentar von Zorrofan ,

Das war das Essen von Vortagen + die Flüssigkeit, die du jetzt permanent verlierst. Das Körpergewicht schwankt je nachdem, wie viel du getrunken hast. Viel Trinken!

Kommentar von 19ine97 ,

Danke:) 

Antwort
von heyheymymy, 35

Wenn das länger geht, gib ne stuhlprobe beim arzt ab. dann weißt du definitiv was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community