Frage von sebi2809, 26

Was passiert in League of Legends, wenn ich gerade aufgestiegen bin und direkt mit 0 LP dodge?

Verliere ich dann meine Protection, dass ich nicht sofort absteige? Oder passiert garnichts? Bei mir steht nämlich -3LP im Profil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von combobreaker98, 8

Dann bekommst du einen loose.
Wenn du das öffter tust steigst du wieder ab.

Antwort
von Davencsgo, 12

Wenn du frisch aufgestiegen bist, kannst du ein paar Mal verlieren bis du wieder absteigst.

Kommentar von sebi2809 ,

auch wenn ich gedodged bin einmal?