Frage von alisha11, 34

Was passiert in Folge 5 & 6 bei Club der roten Bänder?

Ich habe bei einer Freundin Folge 1-4 geschaut aber habe jetzt nur 7&8 aufgenommen:(
Könntet ihr mir vielleicht erzählen was dort alles so passiert ist?

Antwort
von tamiTHW, 18

Das sind die Folgen: Sonnenschein und Kometen oder?
Sonnenschein: Leo, Alex und Toni dürfen aufs Krankenhausdach. Dort treffen sie auf Ruben und seine Freunde. Diese fordern die 3 zu einem Basketballspiel heraus. Leo und co dürfen den Vormittag über üben, doch allen schaffen sie das nicht. Sie bitten Benito um Hilfe, doch der hat die Diagnose Altsheimer bekommen und ist folglich schlecht gelaunt. Er kommt ihnen nach einiger Überlegung aber dann doch zu Hilfe und sie gewinnen das Spiel. Daraufhin gehört ihnen die Dachterasse vormittags. Jonas und Emma, welche leider nicht auf die Dachterasse dürfen, kommen sich näher und Jonas malt einen Apfelbaum für Emma. Diese will für jeden Apfel den Jonas gemalt hat einen Essen und das Wiegergebnis ist super.

Kometen: Tonis neuer Zimmergenosse Luke kann nach einem Sturz in die Zukunft sehen. Deshalb bringen die Freunde ihn zu Hugo, um endlich zu erfahren, ob er wieder aufwacht. Das klappt aber nicht, weil Luke von einer Krankenschwester auf sein Zimmer gebracht wird.
Ich glaube, dass die Freunde nochmal auf die 5. Etage gehen und dort mit einem Zug fahren.

Mehr weiß ich leider nicht

Antwort
von MissesCupcake15, 15

also ein bisschem (wiklich nicht viel) zu jeder folge kannst du hier lesen: http://www.serienjunkies.de/club-der-roten-bnder/alle-serien-staffeln.html

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten