Frage von ReinGezockt, 182

Was passiert in einer Aufnahmeprüfung bei einer HTL?

Ich will nach HTL Mödling gehen habe aber leider keinen 2er Durchschnitt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Schule oder generell mit einer HTL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BattiHD, 177

In welcher Schule gehst du zur Zeit Und wohnst du in Wien?

Kommentar von ReinGezockt ,

Ich wohne in Wien und gehe in das Kollegium Kalksburg (AHS 4. Klasse)

Kommentar von BattiHD ,

Für die Htl muss man keine Prüfung machen wen du jz ahs gehst

Antwort
von BattiHD, 155

Schau auf die Webseite der HTL