Frage von luvU2, 270

Was passiert in der Türkei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 42

meine sicht habe ich hier verdeutlicht:

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-dem-auffaellt-dass-hier-im-m...

ein hoch auf die putschisten. auf dass sie erfolg haben mögen!

annokrat

Kommentar von rawierawie ,

Ja, es wird Zeit, dass der Faschist Erdogan gehen muss!

Kommentar von luvU2 ,

du bist fasch***

Kommentar von rawierawie ,

Kauf' dich Duden und lerne, was ein Faschist ist... so leichtfertig mit diesem Wort umzugehen, wie du das machst ist harsträubend!

Kommentar von luvU2 ,

Der Stern war versehentlich. Ich hab mich vertippt

Kommentar von umitcan9999 ,

Ganz ehrlich Erdogan ist und bleibt der beste und wenn er schlimm wäre warum lieben ihn dann die Türken. so beantworte mir mal die Frage

Antwort
von dominic112, 114

Die frage ist eigentlich noch entwas zu früh, um das genau zu beantworten. Aber schau mal hier: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3246846/militaerputsch-in-der-tuerkei-.ht... wenn du 5 Minuten wartest, hörst du klar was da im Moment vor sich geht...

Antwort
von SebRmR, 73

Das kann man problemlos auf den vielen Nachrichtenseiten, die es so gibt, nachlesen.

Hier bei GF wird sehr wahrscheinlich niemand mehr wissen, als dort steht.

Antwort
von kingamia, 108

Die Regierung gegen den Militär und Erdogan wurde irgendwie als ageisel genommen oder so und hat jetzt die Bürger aufgerufen auf die Straße zu gehen

Kommentar von luvU2 ,

Nein, die regierung wurde nicht gestürzt.
Das Volk ist auf die Straße gegangen und protestiert und leistet widerstand.

Antwort
von robi187, 53

wo ist der außen minster der türkei? in russland?

Antwort
von TTTyler, 77

Hab das gefühl das nichts mehr besser wird alles wir nur noch schlimmer auf diese Welt. Was in der Türkey vor sich geht ist ja auch nicht mehr in Ordnung.

Antwort
von german8383, 37

Hallo,

diese seite wird ihnen bestimmt eine gute antwort liefern,sie ist sehr objektiv und keine propagandistischen westlichen medie...: https://deutsch.rt.com/international/

einen schönen abend/morgen noch

Antwort
von rockylady, 69

Erdogan ist Geschichte, die Militärregierung ist vorerst an der Macht bis neue Wahlen stattfinden

Kommentar von luvU2 ,

Erdogan ist immer noch President.
Die Memschen simd jetzt alle auf die Straße gegangen um hinter Erdogan zu stehen und Widerstand zu leisten.

Kommentar von rawierawie ,

Das war mal! Diktatur hat nie eine Chance und Erdogan muss zu recht gehen!

Kommentar von luvU2 ,

Diktatur? Ach du weißt doch gar nichts darüber! Wenn du keine Ahnung hast, dann sei bitte ruhig.
DANKE VIELMALS

Kommentar von rawierawie ,

In welcher Realität lebst du? Bitte halt doch ganz einfach mal den Mund...!

Kommentar von luvU2 ,

Naja, ob das ein Dikatator ist oder nicht, entscheidet nicht ein kleiner GF-User aus Deutschland.
Sondern das gesamte türkische Volk. Und diese Menschen haben sich entschieden!

Kommentar von rawierawie ,

Nein, es hat kein GF-User entschieden, es ist allgemein Meinung im demokratischen Europa. Es gibt da natürlich solche ewig gestrigen wie du, die das nicht sehen nwollen...das tut weh, nicht wahr...Ich finde es gut, dass dieser wahnsinnige Typ endlich abgesetzt wird und du dem nachheulst!

Kommentar von schmickens ,

@luvU2 Mir scheint, dass du demnächst am weinen bist, weil es eine neue Realität gibt, mit der du nicht klarkommst! Ich habe dann Schadenfreude über dich, denn dass heisst dann: Freiheit für die Türkei!

Kommentar von luvU2 ,

Als ob IHR euch um die Freiheit der Türkei kümmert, haha!
Und nochmal: ICH BIN KEIN ERDOGAN-ANHÄNGER, sondern nur jemand der sich ausreichend informiert.

Kommentar von luvU2 ,

Die Sache sprengt den Erdoganrahmen. Hier spielen ganz andere Mächte mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community