Frage von Nikolay, 67

Was passiert in der ersten Szene?

Wirklich, was passiert in der ersen Szene? Video: https://youtu.be/Cc7uo7nYWgI Ist das ein Lebensechter FUS-RO-DAH oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von club311, 37

Das ist eine Szene aus dem Film "paranormal Activity" und natürlich von einem professionellen Filmteam erstellt.
Wurde bloß von dem uploader mit anderen tönen unterlegt.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Ein Kissen wird gegen eine Kamera geworfen. xD

Kommentar von Nikolay ,

Ist es nur ich oder hat dein Kissen tatsächlich Beine?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Bitte was xD, nein es war bestimmt kein Fus Roh Da!!!!!!! Das ist Biologisch gar nicht möglich, so doll zu "schreien", dass es eine Druckwelle gibt, du kannst es ja versuchen, brauchst aber viel Puste.

Kommentar von Scepp ,

Nikolas, glaub dem Erzmagier!

Kommentar von Nikolay ,

FUS ROH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAA ES HAT GEKLAPPT

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich bin vom Stuhl geflogen, lach lach

Kommentar von Nikolay ,

Magier level 80 oder was?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

81 ;)