was passiert in der Disko/muss ich hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wie kommst du denn darauf, daß du mit jemandem schlafen mußt, weil du in die Disco gehst? Mach dir da mal keine Gedanken, das kannst du schließlich selbst bestimmen. Geh halt einfach mal mit, kläre aber am besten vorher ab, wie du wieder nach Hause kommst. Und Alkohol trinken mußt du dort auch nicht. Hab Selbstvertrauen, das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das ist eigentlich nicht üblich, daß man in der Disco mit jemandem schläft?

Wenn du keinen Alkohol magst, ist das in Ordnung, du kannst auch was anderes trinken.

Schaus dir doch einfach mal an, was da so abgeht, geh zusammen mit deiner Freundin mal hin!

allerdings sollte  der Kontakt zu deinem Schwarm auch  außerhalb der Disco , oder der Schule möglich sein, da gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
06.11.2015, 13:31

Aber wenn er (also Schwarm) irgendein Mädchen abschleppt und meine Freundin einen Kerl und ich alleine bin

0

Wenn du nicht in die Disko willst, dann geh nicht! Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten um mit deinem "Schwarm" Kontakt zu haben. Oder? Und, dass man in der Disko mit jemandem schlafen muss, höre ich zum ersten Mal. Also relax! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, Du verpasst absolut garnichts, wenn Du nicht in die Disko gehst. Ich war auch nie in einer, da ich der Meinung bin, dass die meisten dort nur hingehen, um sich eben ins Koma zu saufen oder etwas f***bares zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat in der Disco doch keinen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?