Frage von jehova2004, 44

was passiert in area51 was was was?

und was wenn zum beispiel ein flugzeug notlanden müsste und es nur da gehen würde

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 6

Dort werden Luftfahrzeuge für die US Air Force getestet. Der Luftraum dort ist weitreichend abgesperrt, außer den Zubringer- und Experimentalflugzeugen ist dort ohnehin kein Verkehr, und die dürfen freilich dort auch notlanden.

Zivile Flugzeuge wählen da lieber den internationalen Flughafen von Las Vegas, der deutlich näher an den Airways in Nevada liegt (und damit auch eher auf der Route des jeweiligen Flugzeugs) und über Rettungskräfte von Flughafen und Stadt verfügt, die im Ernstfall sofort helfen können. Wies in Area 51 aussieht mit de rmedizinischen Versorgung, keine Ahnung, aber "das Übliche" werden dort 1-2 Testpiloten sein, die normalerweise so in Militärflugzeugen sitzen.

Antwort
von Melinda1996, 32

Selbst dan würde es keiner wissen.

Antwort
von Kiboman, 36

da landet nichts unplanmäßiges.

weit räumig gesperrter luftraum, i,h denke das flugzeug wird abgeschossen bevor es da landet.

in der wüste wäre auch genug platz um notzulanden.

Antwort
von HuskyEye46, 13

Meines Wissens sind die damaligen deutschen Wissenschaftler & einige Professoren nach dem 2 WK. dort hin gebracht worden, um ihre UFO´s weiter zu entwickeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community