Frage von Freshestmango, 56

Was passiert in „American Horror Story"?

Wie darf ich mir die Handlungen in der Serie vorstellen und lohnt es sich, diese zu schauen?

Antwort
von yatoliefergott, 24

In jeder Staffel geht es um was anderes. Habe die Serie vor n paar Tagen angefangen und bin zufrieden

Antwort
von uncutparadise, 19

Für alle, die diese brandneue und innovative Seite noch nicht kennen:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Horror_Story

Kommentar von Freshestmango ,

Sarkasmus ist mehr was für Gewinnertypen

Kommentar von uncutparadise ,

Diamant-Fraganten sind Gewinnertypen ;-) im Gegensatz zu denen, die noch nicht einmal eine Inhaltsangabe auf der bekanntesten Seite nach Google durchlesen können ;-)

Aber wie war der Spruch mit den dummen/klugen Leuten und wie sie auf Kritik reagieren ;-) ?

Ich habe hier lediglich eine vollkommen berechtigte Frage gestellt, obwohl ich sie auch selbst hätte recherchieren können. Außerdem habe ich nach persönlichen Meinungen gefragt. Weil du diesen Rang erreicht hast, solltest du das Prinzip der Seite eigentlich verstanden haben. Oder verstößt meine Frage etwa gegen die Richtlinien? Das Beilegen von Links in Antworten ist übrigens ein Verstoß. Hoffe mal, dass du deine Punkte nicht nur durch unangebrachte Antworten wie diese hier bekommen hast, denn dann solltest du dir besser ein anderes Hobby suchen.

Kommentar von uncutparadise ,

Diese Seite hatte/hat das Prinzip, fragen zu beantworten, die nicht selbst mit Google und Wiki in kurzer Zeit beantwortbar sind. Denn bevor man andere beschäftigt, sollte man sich zumindest selbst bemüht haben.  Und natürlich habe ich auch einen Teil meiner Punkte mit dem Hinweis erhalten, dass ich für meine Antwort nur 30sek im www gesucht habe. Sowas hilft immerhin auch, das nächste mal selbst etwas zu finden, bevor man andere beschäftigt. Und ein anderes Hobby suche ich mir nicht, denn Filme, speziell Horrorfilme und das recherchieren von Infos IST mein Hobby :-) !

Antwort
von Nordstromboni, 33

Jede Staffel hat eine andere Geschichte

Zwar mit fast denn selben Schauspielern aber total andere Handlungen

Und in diesen Staffeln passiert dann in etwa was?

Kommentar von Nordstromboni ,

die 1te Staffel war das eine Familie in ein Haus eingezogen ist wo Morde passiert sind

in der 2ten oder 3ten Staffel handelt die Geschichte von einem Irrenhaus und einem Mörder

in einer Staffel ging es um eine Hexenschule

die 4te glaub ich war über so einen Zirkus

die jetzige ist über so ein Hotel wo immer Morde passieren

Immer irgendwas "gruseliges"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community