Frage von iliasplays, 76

Was passiert in altis life wenn man "tot" ist?

was ich meine ist wenn man auf den medic wartet
können andere leute irgenwas klaue. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pruiser, 39

Kommt auf die Einstellung des Servers an. Einfache Gebrauchsgegenstände wie Essen können meist genommen werden. Teilweise nehmen kann man auch das Geld nehmen.

Antwort
von LittleIranus, 34

Es kommt auf den Server an und was der Admin eingestellt hat. Man kann kann alles nur Teile oder auch gar nicht verlieren.
Möglich ist dein Arma3-Inventar(Standarttaste i), dein AltisLife Inventar (Standarttaste z), dein Geld, deine Lizenzen, deine Häuser, deine Autos.

Jetzt kommt es auf den Server an, denn da kann jeder Admin selber entscheiden, was die Spieler verlieren sollen. Möglich ist auch, das du nichts verlierst.

PS:
Arma3 Inventar = Kleidung und Waffen etc
AltisLife Inventar = Essen, Trinken, Spitzhacke und Rohstoffe die du gesammelt hast

Antwort
von Fragenumdiesdas, 36

Wenn man tot ist respawnt man in einer Stadt wieder (Pyrgos oder so) und das Geld was du dabei hattest ist weg