gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert im Tennis bei 6:5 im Satz?

gefragt von HonigmeloneHonigmelone am 28.06.2009 um 15:36 Uhr

Bin absoluter Tennis Newbie. Und zwar meine ich doch das man einen Satz mit 2 Punkten Vorsprung gewinnen muss oder? Was passiert dann bei 6:5? Ih weiss nur noch, dass beim 6:6 ein Tie-Break gespielt wird. Und ich würde noch gerne wissen bis wie viel Punkte im Tie-Break gespielt wird. Bis 7 und mindestens auch mit 2 Punkten Vorsprung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (524)