Frage von 50numan50, 40

Was passiert im Schlaf mit mir?

HALLO vor 2 Jahren war es so, das ich im schlaf, zur toilette gegangen bin und sogar die Tür abgeschlossen habe, oder einmal mich auf die treppe gesetzt und einfach geweint, aber ich erinnere mich nicht. Jetzt ist es nur so das ich im schlaf rede, ist sowas normal? Ich denke nicht

Antwort
von Randler, 19

Ich hatte auch so ne kurze Schlafwandel Phase. Ist wirklich komisch irgendwas zu tun und man hat selbst keine Ahnung. Normal verschwindet das wieder. Aber kannst ja mal beobachten ob deine Spaziergänge nicht Gefährlich werden, dann müssten Schritte folgen damit das ungefährlicher wird.

Kommentar von 50numan50 ,

ja aber ich rede nur im Schlaf aber nur manchmal eher selten

Kommentar von Randler ,

Ach das ist harmlos das machen viele.

Antwort
von GrasshopperFK, 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten