gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert im Körper wenn man in Ohnmacht fällt?

gefragt von RockerjoeRockerjoe am 04.07.2009 um 0:50 Uhr

Is mir heute passiert, und vorher sahs so aus alsob mein Kreislauf abgesackt wäre. Dann bin ich voll mit dem Schädel auf den Boden geknallt und war schlagartig wieder wach.

Deshalb wollte ich mal fragen, was da so im Körper vorgent.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56979)
Körper (5024)
Ohnmacht (66)