Frage von Erkan4949, 24

Was passiert im Flughafen nach der Landung in der Türkei?

Hallo Unswar Flieg ich Alleine in die Türkei zu meiner Schwester und ihren Mann da ich Zum erstenmal Fliege weis ich ned was alles auf mich kommt wenn Ich Lande Also schritt für Schritt ..

Antwort
von Hsmr61, 19

Als erstes wünsche ich dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub :D Also dort ist es nicht anders als hier in Deutschland. Wenn du aus dem Flugzeug raus bist wird dein Pass nochmal kontrolliert dann gehst du zu deinem Gepäck. 

Antwort
von Toxyko, 15

Du kommst entweder durch nen Tunnel aus dem Flugzeug oder mit Nem Bus vom Flugzeug ins Flughafengebäude. Dann holst du dein Gepäck am Gepäckband. Das dauert immer ein bisschen. Musst da einfach mit den anderen Passagieren warten bis deins vorbeikommt. Dann kommt der Zoll. Also falls du was hast. Verzoll es oder es kann SEHR teuer werden, da es kein EU land ist. Und dann bist du draußen. Das waren allgemeine Infos. War noch nie in der Türkei hab deswegen kp von besonderheiten vor Ort

Antwort
von rudelmoinmoin, 9

das lasse dir von deiner Schwester, Schritt für Schritt erklären, oder fliege erst gar nicht hin, ich  fliege nie in die Türkei, da werden doch die Menschenrechte mit Füße getreten, nein danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten