Frage von comicbaum, 43

Was passiert im Film Freitag der 13.?

Ich verstehe nicht , zuerst ist Jason der junge & dann Freddy Krüger , der 11.teil heißt ja Freddy vs . Jason also komm ich darauf iwi nicht klar.. allgemein könnt ihr mal Spoilern also jtzt das wichtigse aus allen teilen?? :)

Antwort
von uncutparadise, 20

Was im Original passiert, steht bei Wiki. Worum es bei J vs F geht, steht dort auch.

Antwort
von comicbaum, 31

Ich meine das Original

Antwort
von kaufi, 18

Jason ist ein immer wieder zum leben erwachender Teenie-Killer . Ursprünglich ertrank er im Feriencamp Chrystal Lake und alle hätten zugeschaut.........ist also reine Rache.

Freddy hingegen war ursprünglich ein Kindermörder, welcher von den Eltern verfolgt und verbrannt wurde. Nun kehrte er in Alpträume zurück und killt die Kinder bzw Nachfahren der Elm Street im Traum. Alles was sie träumen wird sozusagen Realität...auch der Tod.

Nun wollte man einen Film produzieren (F vs J) ,welcher beide Horrorgestalten beinhaltet. Also stellte man es so hin, als wäre Jason ein Opfer von Freddy, welcher sozusagen im Traum ertrank.......

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community