Frage von xXFreezerXx, 38

Was passiert gerade in Amerika?

Ich habe gerade aus Langeweile mal in Google Maps nach New York gesucht und war geschockt wie viele Unfälle und Straßensperren da sind. Aber nicht nur in New York, sondern auch in Philadelphia oder Washington. Überzeugt euch selbst mal und kuckt in Google Maps nach. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Antwort
von motoracer0, 14

Die Straßen sind generell schon im desaströßen Zustand. Die Kosten für riesig ganzen Reparaturen würden sich auf 40 Milliarden Dollar belaufen laut N-TV. Schau einfach bei Google unter News.

http://mobil.n-tv.de/auto/New-Yorks-Strassen-sind-schweres-Gelaende-article17304...

Antwort
von stufix2000, 10

Hey,  

Ist ist Freitagnachmittag in NYC.

Es ist Weltklima Tag. Die UN ratifiziert gerade den Klimavertrag aus Paris in New York dafür sind 170 Regierungs- und Staatschefs in der Stadt unterwegs und müssen gesichert werden. Der Helikopterverkehr wird bei Google noch nicht vermerkt. Wäre aber interessant.

Wegen einiger Großveranstaltungen zum Weltklimatag wurden in der Innenstadt wichtige Straßenabschnitte  gesperrt.

Das jüdische Passover startet heute. Das ist ein wichtiges Holiday Weekend in NYC. Viele Reisen zu ihren Familien um das zu feiern.

Das alles on Top auf das tägliche Verkehrschaos. Das hat schon was.

Antwort
von FLUPSCHI, 18

Ich sach mal Überfll, schießerei , oder Promis lunger irgendwo rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten