Was passiert genau mit dem Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er bekommt keine Nährstoffe und verhungert langsam( sehr qualvoller Tod) seine Organe fallen irgenwann aus er wir Ohnmächtig usw. kommt drauf an ob er noch was trinkt ist dann unterschiedlich, jeder körper reagiert anders und es gibt eine relativ große Toleranz bei Richtlinien wie 5 Tage oder so, kommt auch auf äußerliche einflüsse ein, wie zb ist er in der wüste oder lebt er in der stadt halt klima anstrengung usw man kann es nicht genau beantworten und wenn ich was falsches sage bereichtigt mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist spätestens nach zwei Monaten tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann überleben wenn ich dasnauch schaffe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung