Frage von Jimbeamhund, 45

Was passiert genau im Eisprung, werde ich etwas in der Unterhose haben?

Eisprung?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 31

Es gibt einige wenige Frauen, die tatsächlich eine Eisprungblutung haben, die  ist nur schwach und ganz kurz, meist nur einen oder zwei Tage.

Aber das ist selten.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von hydrahydra, 37

Beim Eisprung hast du noch nichts in der Unterhose, das kommt später bei der Menstruation.

Antwort
von toomuchtrouble, 37

Nur die Schale....