was passiert, exfreund zeigt mich bei der polizei an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest so einen betrüger ganz einfach nur ignoriren,vielleicht findest du in der Zukunft einen viel besseren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morili123
18.05.2016, 07:18

Danke Dir ja das mache ich auch, möchte mit ihm auch Nichtsmehr zu tun haben nur ist die Frage ob er mir durch die Anzeige was anhaben kann

0

Wegen was hat er denn Anzeige erstattet. Er müsste das ja dann auch nachhaltig beweisen können.

(Schade, dass hier die meisten Antworten nur dummes Zeug sind - was kümmert auch die Rechtschreibung und Interpunktion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morili123
18.05.2016, 10:44

Hi danke für deine Antwort erhält mich angezeigt weil ich ihm eine geschmiert habe in eingesperrt habe obwohl der Schlüssel steckte und weil ich ihn angeblich Stalke und ihm Nachfahre usw was einfach nur erstunken und erlogen ist

0
Kommentar von Nightlover70
18.05.2016, 13:53

Kann mir nicht vorstellen, das da was bei rum kommt. Er müsste Dir das ja auch alles beweisen.

1

Schwer zu lesen, dein Text. Die Anzeige habe ich irgendwie nicht gefunden.

Dein Ex ist allerdings ein ziemlicher A... Sein froh, dass du ihn los bist.,

Und du, sorry, warst ziemlich dumm, wie du ihm ständig nachgelaufen bist und dich im angeboten hast.

Sieh zu, dass du von ihm loskommst und suche dir einen Freund, der dich ehrlich liebt und den du auch ehrlich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?