Frage von hearmi, 114

Was passiert eurer Meinung nach auf dem Sperrgebiet der Area 51?

Ich interessiere mich sehr für die Area 51 und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Danke für ernstgemeinte Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 114

Bob Lazar hat kürzlich in einem Interview in den Ufo Akten gesagt, dass sie dort mehrere Ufos haben 20 km vom Groom Lake. Vieles sei unterirdisch. Area 51 hat ein weit verzweigtes unterirdisches Tunnelsystem mit vielen Hangars. In den Ufo Akten wurde auch gesagt dass es bereits Technik gibt die unser gesammtes Weltbild auf den Kopf stellen würden und wir bereits die Technologie hätten um zu anderen Sternen zu reisen. Bob Lazar arbeitete damals in der Geheimabteilung und sprach von dem Element Ununpentium. Als Antriebskraft mit diesem Element sei es möglich den Raum zu krümmen, man hätte quasi einen Warp Antrieb. Dieses Element gibt es aber so auf der ERde nicht, weshalb vermutet wird dass es jemand von weit außerhalb mitgebracht hat. Damals in den 80er wurde er als Spinner abgestempelt, keiner glaubte ihm. 2004 wies man erstmals dieses Element nach mit samt seinen Eigenschaften, die Lazar damals genannt hatte. Vor kurzer Zeit gab es einen interessanten Bericht auf grenzwissenschaften.aktuell.de dass die NASA an einem Warp Antrieb arbeiten. Selbst der Präsident soll nicht genau wissen was dort geschieht. 

Expertenantwort
von rudim1950, Community-Experte für Flugzeug, 100

Wenn es Dich wirklich interessiert, flieg hin. Oder glaubst Du wirklich, hier bei GF sitzen die Fachleute, die es tatsächlich wissen? OK, Korrektur, Du fragst ja nach der Meinung der GF-Experten und die kann ja bar jedweder Sachkenntnis abgegeben werden. 

Du könntest allerdings auch seriöse Quellen zu Rate ziehen. 

Ansonsten ist Area 51 eher ein Testgelände für (geheime) Neuentwicklungen bzw. Erprobungen des Militärs. Dabei muss es sich ja nicht nur um Flugzeuge bzw. Flugobjekte handeln. 

Antwort
von Roderic, 62

Das, was die da schon immer getan haben.

Flugzeuge testen.

Vorzugsweise solche, von denen die Air Force nicht möchte, daß zu viel darüber an die Öffentlichkeit dringt.

Antwort
von warehouse14, 82

Jeder, der ernsthaft glaubt, eine allseits bekannte "Geheimbasis" würde irgendwas Interessantes beherbergen ist sicher dümmer als eine Amöbe.

Die wirklich interessanten Dinge finden genau dort statt, wo keiner hinguckt...

Also meist direkt in aller Öffentlichkeit. Ganz ohne Geheimniskrämerei.

Aber Menschen sind halt schwer sensationsgeil. Folglich beeindruckt (verblendet) sie so eine Story wie Area51 mehr als jeder lumpige Tatsachenbericht es je könnte.

warehouse14

Antwort
von Madarra, 76

Hallo, ich auch ich denke das es dort schon was geben könnte anderseits,
das es auch nur Promo ist

DENN, etwas weiter weg ist eine anderes Militärisches Speergebiet
Namens Tonopa ( Google es mal)
da könnte vielleicht mehr drinn
Stecken

Antwort
von Cincada, 79

Forschungen an sehr fortschrittlichen Technologien, Schwerpunkt auf Fluggeräte.

Antwort
von ES1956, 75

Area 51 ist nur ein Ablenkungsmanöver für Area 48.

Kommentar von warehouse14 ,

Aber in Area52 steht doch das Stargate! XD

Antwort
von Rocker73, 66

Hi, ich glaube das ist ein Flugplatz wo neue Modelle für den Kriegseinsatz getestet werden, ich glaube nicht das da Aliens gelandet sind ;)

LG

Antwort
von tombik1, 70

Sie testen neue Sachen z.B. Waffen...

Antwort
von JohnnyJJ, 68

Ich hab mal gelesen, dass die da an einem neuen Nutella Rezept forschen. Doppelt so intensiver Geschmack bei halben Kalorien. Das wird der Hammer, ich freu mich schon drauf.

Kommentar von californiaaa ,

Leuten wie dir sollte man alle Rechte entziehen.

Kommentar von JohnnyJJ ,

Sagt einer, der doppelt so viele Beiträge wie ich, aber gleichzeitig nur halb so viele Danke hat :D Ich denke mal der Community wäre mehr geholfen, wenn man DIR die Rechte entzieht... :)

Antwort
von TheJerror, 44

Normale Sachen wie Flugzeuge usw wieso?