Frage von Pxm48, 26

Was passiert eingentlich wenn man in Star Stable von einem G.E.D. Mitarbeiter gesehen wird bei diesen Missionen wo man nicht von ihnen gesehen werden darf?

Ich habe letztens diese Mission mit diesen Ölmaschinen gemacht bei der man ja nicht von den Mitarbeitern der G.E.D. gesehen werden darf. Da ich mich gefragt habe was passiert wenn man gesehen wird also habe ich die Nummer einer Ölmaschine in der Nähe eines Mitarbeiters aufgeschrieben und NICHTS ist passiert! Was passiert wenn man gesehen wird? Oder passiert überhaupt irgendetwas??

Antwort
von BuckyBuck, 21

Es ist im Prinzip ganz einfach. Es erscheint ein spezieller Ladebildschirm, wo in etwa Folgendes drauf steht: "Du wurdest entdeckt und musstest fliehen."

Dann kommst du da wieder raus, wo du die Quest begonnen hast, musst sie erneut annehmen und noch einmal machen.

Ansonsten passiert nichts - also ganz harmlos.

LG,

BuckyBuck

Kommentar von Pxm48 ,

Eigentlich schade. Wenn man sich zum Beispiel hinter etwas verstecken müsste und rumschleichen müsste wäre mehr Action drin! xD

Kommentar von BuckyBuck ,

Das kommt noch in einigen Quests, keine Sorge! Wobei es da dann teilweise schon wieder nervig wird mit dem Verstecken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community