Frage von Onur95, 51

Was passiert einem wenn man in der probezeit geblitzt wurde?

Wie schon oben gefragt will ich wissem was passiert wenn man in der probezeit geblitzt wurde Ich wurde mit 12-16 kmh auf einer 50er zone geblitzt . Ich wurde während der arbeit geblitzt ich arbeite bei einem paketdienst

Also was ich eigentlich wissen will ist ob meine probezeit verlängert wird das bußgeld spielt keine rolle . Das ist auch mein erstes vergehen. Ich will wissen was auf mich zukommen kann

Danke

Antwort
von Traumfrau91, 28

evtl. Nachschulung oder natürlich zahlen - das nächste mal LANGSAM fahren, das ist besser, sicherer und günstiger ;)

Antwort
von lp640, 34

12 - 16 km/h in der 50er Zone? Ich verstehe dein Problem nicht......

Kommentar von urbanpanda01 ,

was verstehst du daran nich?

Kommentar von lp640 ,

Strafe für zu langsames Fahren??? Wenn er 16 km/h fährt wo doch 50 erlaubt sind......

Antwort
von DaPipo, 15

nix passiert du musst nur zahlen..

ab über 20 Km zu schnell bekommst du 1 Punkt und musst ein Aufbauseminar machen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Es kann sein, dass Du eine Nachschulung machen musst.

Antwort
von Hausi06, 17

Nix, passiert zahlst nur das Bußgeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community