gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert eigentlich wenn ein LKW über die Höhenkontrolle geht?

gefragt von schakalaka am 07.11.2009 um 0:00 Uhr

Bei der Autobahn.. Da gibts ja manchmal so Schilder mit Höhenkontrolle und so für die LKW's. Was passiert aber, wenn ein LKW darüber geht? Bleibt der dann stecken oder was? :P Dann ist ja die ganze Autobahn versperrt. Also.. Was passiert da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

LKW (366)