Frage von StellegernFrage, 34

Was passiert eigentlich wenn ein Gefängnishäftling Diabetes Mellitus Typ 1 hat, wird sein Blutzuckerpsiegel kontrolliert und wird Insulin gespritzt oder was?

Antwort
von diePest, 22

Natürlich erhalten Häftlinge Zugang zu den von ihnen benötigten Medikamenten .. 

Kommentar von StellegernFrage ,

Aber was ist wenn das ein Vergewaltiger oder sowas ist? Ist das nicht Gerechtigkeit wenn er die gleichen Schmerzen spürt wie derjenige der vergewaltigt wurde?

Kommentar von diePest ,

Soll das dann die Todesstrafe auf Raten werden? ^^

Kommentar von StellegernFrage ,

Nein, nur für paar Stunden bis sie gneug gelitten haben.Mein Onkel hat Diabetes und wurde  inhaftiert und wenn ich sehe das es ihn gut geht könnte ich kotzen.

Kommentar von diePest ,

Und wer entscheidet wie lange jemand leiden soll .. und was ist, wenn die Person dann stirbt .. Pech gehabt? Sorry.. nee, echt. Klar.. manches das in unseren Gerichten so ab geht ist vielleicht schwer nachvollziehbar. Aber deine Fantasien gehen mal gar nicht. 

Kommentar von Yodafone ,

Boar Troll...hast du nichts besseres zu tun?

Antwort
von Antitroll1234, 20

Auch Häftlinge haben Recht auf medizinische Versorgung.

Kommentar von StellegernFrage ,

Aber was ist wenn das ein Vergewaltiger oder sowas ist? Ist das nicht
Gerechtigkeit wenn er die gleichen Schmerzen spürt wie derjenige der
vergewaltigt wurde?

Kommentar von gunnar90 ,

Was hat denn seine Tat mit seiner medizinischen Versorgung zu tun? Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Aber was ist wenn das ein Vergewaltiger oder sowas ist?

Was soll den dann sein, soll der Häftling verrecken ?

Ist das nicht Gerechtigkeit

Nein natürlich nicht, dafür ist ja die Haftstrafe und nicht die Verwehrung von benötigter medizinischer Versorgung.

Antwort
von SeelenOnkel, 7

Er darf nie ausschlafen, sondern muss immer früh um sechs seine Medikamente holen^^

Antwort
von Yodafone, 19

Ja natürlich

Kommentar von StellegernFrage ,

Aber was ist wenn das ein Vergewaltiger oder sowas ist? Ist das nicht
Gerechtigkeit wenn er die gleichen Schmerzen spürt wie derjenige der
vergewaltigt wurde?

Kommentar von Yodafone ,

Lass es sein,Troll...du nervst....lass dir unter Drogen eine Narkose geben und geh dann in den Knast....auf Opfer,wie dich, stehn die da ;-)

Kommentar von StellegernFrage ,

Und das kannst du urteilen? Lass das meine Sorge sein.

Kommentar von StellegernFrage ,

Anscheinend bist du für Vergewaltiger solche Mneschen  hasse ich

Kommentar von Yodafone ,

Du bist ein Troll,der dämliche Fragen stellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community