ich habe gehört, dann steht die Frage unter dem gutefrage.net auf der Startseite. Was meint ihr?

oder deine Mouse fängt Feuer und der PC explodiert-probiers einfach aus und sende uns Rauchzeichen über das Ergebnis

Schau mal unter "Gute Fragen", da stehen alle Fragen aufgeführt, die viele Plus bekommen haben.
super, aber keine hat 200°!
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 15:39 Klick mal auf Gesamt, die höchste Punktzahl ist 549.
Mariposa68 am 31. Oktober 2008 15:40 Ja, total ge.il :-)
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 15:42 Ich glaube, "damals" wurden irgendwie mehr Punkte verteilt. V.a. ist die BESTE Frage.. naja... ein ganz normale Frage halt. Meiner Meinung nach.

Auf jeden Fall landet es als die allerbeste Frage unter "GuteFragen" ganz oben.
Sommersonne123 am 31. Oktober 2008 15:38 Aber nur für diesen Monat, die beste Frage hat nämlich 549 Punkte (siehe unter Gesamt)
Nachtflug am 31. Oktober 2008 15:43 Hoppla, wieder was gelernt.Danke, Sommersonne123.
das Problem ist nur, jeder kann nur einmal das Plus drücken!
Nachtflug am 31. Oktober 2008 15:38 Und das Problem ist auch, dass Du weißt, dass man seine eigenen Fragen nicht beantworten sollte. Oder jagst Du krampfhaft nach Punkten?
Liebe/r flo92,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support