auchmama am 22.12.2007 um 21:24 Uhr
....ich allen hier (auch dem Suppport), ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünsche, liebe und nette Menschen in eurer Nähe und möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht!!!???

Dann wird es nicht lange dauert, bis der Support mit dem erhobenen Finger kommt und sagt: Bitte ins Forum.
Aber trotzdem: Danke, und Dir wünsche ich Gleiches.

Danke!Ich wünsche Dir und allen Usern schöne Feiertage.
paradies am 22. Dezember 2007 21:43 Dankeschööööööööööön :-))

die Versuche hatten wir schon aber Danke, Dir auch

Lass dich überraschen....

Auch dir - danke! ;o))

Verena wird bestimmt Verständnis haben. Übrigens: Frohe Weihnachten an den Support!

Dir auch Frohe Weihnachten! Deinem Nick entnehme ich, dass Du ein Kind/ Kinder hast, damit ist Weihnachten ja immer besonders schön!
Aber die Weihnachtsgrüsse sind tatsächlich ;-) schon im Forum: http://www.gutefrage.net/forum/thread/4494/weihnachtsgruesse
auchmama am 23. Dezember 2007 15:40 Weihnachten feiern wir doch Geburtstag - einen Besonderen - also, das Fest der Kinder.... LG

Dann sage ich Danke und wünsche Dir dasselbe mit musikalischer Untermalung:
auchmama am 22. Dezember 2007 21:32 Danke für die Gänsehaut! Das ist wirklich ein bisschen Weihnachten!!! Und allen anderen "danke" und "Frohes Fest" auch bei GF

und wünsche Dir das Selbe!! :-)

Der Support wird sich ärgern, weil er Dich nicht ermahnen kann, da Du schlau genug warst, Deine Freg als "Umfrage" zu gestalten
auchmama am 23. Dezember 2007 15:35 Frau wird alt wie ein Haus und lernt doch nie aus......;-)))

naja eig stimmt das ja nich so hier^^ ich würde eig Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben... aber da es dies nich zur auswahl gab... Danke !!!
ma schaun, was passiert^^

und danke, wünsche dir dasselbe... :-)

Eigentlich müsste ich alles vier ankreuzen, bedanke mich aber nur mit einem ganz herzlichen Gruß und was zum Schmunzeln:
critter am 22. Dezember 2007 22:35 Herrlich, das ist die richtige Weihnachtsstimmung! :-)))
Wieselchen1 am 22. Dezember 2007 23:44 Herrlich die beiden, nicht wahr? Ich habe sie letztes Jahr entdeckt und lass sie immer mal wieder laufen, wenn ich was zum Lachen brauch.
Dankeschön, das wünsche ich dir auch und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich nicht nur dir sondern allen die das lesen! Alles Gute! :-)

Dann wünschen wir Dir dasselbe.

Und die besten Wünsche zurück und für alle andern auch - stehen auch im Forum...

Eigentlich alle 4! Danke für die Wünsche. Auch von mir an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und der Support anscheinend auch. Nichts geruegt, nichts gesperrt. Weihnachtlich Auge mit zwinker zugedrueckt. Richtig so.

...dann erfüllt sich endlich die Prophezeiung und alle verlorenen Socken aus der Waschmaschinengalaxie finden den zurück in meine Kommode. Ich danke Dir schonmal dafür!
auchmama am 23. Dezember 2007 15:38 Vieleicht hat sich ja der Nikolaus die Socken geholt!?! Probier doch mal nen Wäschesack, da können die Dinger nicht raus.... LG
Kaffeesatz am 24. Dezember 2007 14:15 Ich hab ne Anti Nikolausfalle im Haus. Der kommt keine drei Meter weit der bärtige, dicke, alte Mann.

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben. Lass dich schön beschenken.
Ich finde definitiv, dass dies zwar keine Frage, aber in sich ein guter Rat ist. Ab und zu mal an die anderen denken... Offensichtlich kommt das gut an, bei mir auch!!!

Was daraufhin passiert? Dann öffnet der Weihnachtsmann seinen Mantel ... ;-) http://img147.imageshack.us/img147/9908/santagotchauc3.gif
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich allen netten Leuten hier!!!
Ebensfall Alles Gute, auch Allen Usern Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neues Jahr. LG Jacky
Die essen grade Stollen und versuchen PLÜSCHPUSCHEL zu sagen!
DAS versuche ich mir grad vorzustellen.... laut lach
...vorstellen reicht nicht, ausprobieren ist viiiieeel besser...
Ist nur eine Gefahr dabei: Wenn ich jetzt anfange, Stollen zu essen, höre ich so schnell nicht wieder auf.... gggg