Frage von azramasoud, 22

Was passiert eigentlich mit betty ross(der freundin von hulk)?

Also ich habe alle marvel filme über hulk geguckt abee trotzdem verstehe ich diw sache mit seinen beziehungen nicht. Mal ist diese betty ross seine freundin..mal natascha also black widow ..mal ne andere...kann mir das jmd erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 11

So eine Frau bzw. Frauen hat doch jeder Comic-Held! Nebenbei gibt es dann immer noch Nebenfrauen, die das ganze spanennd machen.

Als Beispiel seien hier mal Peter Parker, MJ und Gwen Stacy genannt.

Die Geschichte mit Betty Ross wird einfach am Ende von Incredible Hulk abgeschlossen, ohne dass man sieht wie sie sich zum Abschied küssen und Hulk auf einem grünen Gamma-Pferd in den Sonnenuntergang reitet :-).

Für den Hulk beginnt einfach mit dem Beitritt bei den Avengers ein neuer Lebensabschnitt mit einer neuen Frau an seiner Seite (und einen neuen Darsteller).

Antwort
von Lukomat99, 10

Bis 2020 sollen noch 31 Superheldenfilme rauskommen. Ein Grossteil davon ist von Marvel. Vielleicht wird das dort irgendwann irgendwo erklärt.
Ansonsten mal in Wikipedia nachschauen

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten